Britta Lamprecht

Dipl. Grafik-Designerin



EOS 5D 

EF 24-70 mm 2.8 L USM

EF 70-200 mm 2.8 L USM

EF 50 mm 1.4 USM

EF 16-35 mm 2.8 L USM


Ich mache Bilder,  betrachte Bilder, beurteile Bilder, like und kommentiere Bilder. Ich tausche Bilder aus, verändere und optimiere Bilder, kombiniere und montiere Bilder. Ich scanne Bilder, restauriere Bilder, ordne und archiviere Bilder. Ich zeige, verschenke, kaufe und verkaufe Bilder.

 

Ich betrachte die Welt sehr oft im 2-zu-3-Format, auch wenn ich vielleicht gerade mal KEINE Kamera dabei habe! Ich ertappe mich immer wieder dabei, den Blick für das Gesamte zu verlieren, dafür aber das Besondere zu entdecken.

 

Bilder beeinflussen einen Großteil meines Lebens. Dass ich intensiv nach Motiven suche, passiert eigentlich selten.

 

Ich finde sie einfach.