hochzeitsshooting: ELBE AUF DER ELBE

Auf dieser Hochzeit gab es für mich ganz ungewöhnliche Motive!

Nach der standesamtlichen Trauung, die in Lauenburg an der Elbe stattfand (alleine die Altstadt wäre schon eine ausgedehnte Fototour wert!) ging es mit der ganzen Gesellschaft an Bord des alten Dampfeisbrecher ELBE. Der war extra aus Hamburg gekommen und 6 Stunden elbaufwärts bis nach Lauenburg gedampfert um uns dort aufzunehmen. Es folgte eine zweistündige Fahrt weiter elbauf bis nach Boizenburg und zurück an den Lauenburger Anleger. Das 100 Jahre alte Dampfschiff bietet ganz besondere Motive, die man gewiss nicht jeden Tag vor die Linse bekommt. Dazu kam noch, daß die ehrenamtlich waltende Crew sehr aufgeschlossen war, was Geschichten, Witzchen und Infos rund um das Schiff anging. Und so manch einer hat sich auch noch gerne fotografieren lassen! Vielen Dank! Ihr seid klasse! Ich hoffe auf weitere Fahrten mit Euch :)

Mehr Fotos gibts HIER.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0