Kommentare: 6
  • #6

    Carsten Kühnast (Mittwoch, 09 Mai 2012 14:49)

    Moinsen,
    schöne Bilder sind das geworden vom 'Horizon Fields'.
    Hast Du an uns gedacht und noch ein hübsches Bild für
    uns? Wir würden uns sehr freuen...!
    Viele Grüße,
    jana.fiona.carsten.

  • #5

    Irene Boog (Sonntag, 01 April 2012 20:04)

    Hallo Britta,habe seit Monaten mal etwas Urlaub und habe mal auf Deiner Homepage gestöbert--phantastisch !!Na-darüber können wir ja über Ostern evtl noch reden
    Alles,alles Liebe Bibi :-)Namaste

  • #4

    Sabine Ibach (Freitag, 13 Januar 2012 15:45)

    Hallo Britta,
    tolle website gutes Design und klasse Bilder
    it's great!
    Beste Grüsse from switzerland Sabine

  • #3

    Bernd (Dienstag, 11 Oktober 2011 00:36)

    Ahoi Britta. Ich bin begeistert von Deiner kleinen feinen Photoreihe vom Dampfeisbrecher Elbe in Lauenburg ... die Hochzeitsfahrt, und das wir auf Deiner schicken "kohlenschwarzen" Hompage zu sehen sind. Es wäre schön Dich wieder mal dabei zu haben ... Herzlichen Gruß mit Ruß, Tschüß und auf Wiedersehen der kleene schwarze Heizer

  • #2

    Birgit (Freitag, 09 September 2011 18:02)

    Hallo Britta,

    ich stelle mit Erstaunen fest, dass bisher nur ein Eintrag in deinem Gästebuch ist! Das geht ja gar nicht und lobe dich hiermit für deine Homepage mit den vielen genialen Bildern!!! Ist immer wieder interessant reinzuschauen. Weiter so! :-)

    Ganz viele Grüße aus Schneverdingen!
    Birgit

  • #1

    Marco Pagel (Sonntag, 31 Juli 2011 15:34)

    Hallo Britta,

    ich habe heute in der FC den Hinweis auf Deine Homepage gesehen und musste gleich mal vorbeigucken und schnell mal durchklicken.

    Schaut gut aus mit einem nicht zu überfrachteten Design, das trotzdem jeden Pixel ausnutzt.

    Ich wünsche Dir viele Besucher und weiter viel Spaß an der Knipserei.

    Grusels vom Stadtrand,

    Marco