Anfängeralarm

Anfängeralarm · 11. Januar 2018
Im Club tut sich was! Das tut es eigentlich immer. Aber in den letzten Wochen sind da neue Geräte aufgetaucht, die vielleicht interessant sein könnten! Sehen nicht aus wie Ergometer und auch nicht wie Spinningbikes. Muss irgendwas anderes sein! Wattbike steht dran, und Wattbike-Einführungskurse sind auf einer Tafel im Eingang ausgeschrieben. Natürlich zu Zeiten, wo man als berufstätiger Mensch mit Kind schon wieder abwinken kann. Nee - das ist NICHT funny!

Anfängeralarm · 07. Januar 2018
Heiligabend! Ein solcher Tag muss erstmal kommen, damit ICH Zeit habe, an einem Sonntagmorgen um elf zu einem Spinningkurs zu gehen! Klar, gestern gabs keine Party mehr, alle waren einkaufen und Geschenke einpacken und schon unterwegs zu ihren Lieben - und heute: KEIN Geschäft mehr offen! Mit Weihnachten muss man dieses Jahr an diesem Tag sowas von fertig sein, sonst hat man verloren!

Anfängeralarm · 20. Juli 2017
Ich habe Geburtstag und beschenke mich selbst: benötigt werden anständige Schuhe und die dazu passenden Klickpedalen! Die Schuhe sind ziemlich schnell in der Hamburger Innenstadt gefunden. Die merkwürdigen Dreh-Klick-Verschlüsse mag ich sofort - kein unnötiges Getüdel mit irgendwelchen doofen Schnallen! Dass die Schuhe so steif sind mögen meine Füße eher weniger. Aber da müssen sie durch! Mimimi.